Montag, 9. November 2009

War mal wieder fleißig.......

Hab am Wochenende endlich mal zwei lange vorgehabte Projekte verwirklicht.
Hier eine Farbenmixjade und ich bin echt stolz darauf. Bin zwar gelernte Schneiderin, hab aber fast 15 Jahre nicht genäht. Muß sagen: Frau vergisst nichts!!!!! Ist fast alles noch im Gedächtnis und was nicht kann man nachlesen.
Auf jeden Fall bin ich Stolz auf meine, sorry Denise`s Jade. Sie würde sie am liebsten den ganzen Tag tragen weil sie gerne Sachen trägt die sonnst keiner hat.

Jade von vorn


Jade von hinten


Mit puppigem Aufnäher und Webband von Farbenmix




Und hier hab ich meine Tochter doch glatt mal vor die Linse bekommen .
Hier mit einer Svenja von Farbenmix. Wurde auch mal Zeit was anderes zu nähen als nur Zoe. Ich liebe Zoe einfach aber einige Svenjas im Schrank können nicht schaden.


Denise mit Svenja

So, mal schauen was ich jetzt angehe. Gibt ja genug zu tun!!!!
Liebe Grüße vom grauen Niederrhein
Iris

Montag, 2. November 2009

Drehhose für meine Süße

Da meine Süße am liebsten Röcke trägt, aber es die Witterung nicht immer zuläßt, haben wir einen Kompromiss geschlossen: "weite Hosenröcke"!!!! Ja, zugegeben ich liebe diese Schnitte auch!!!!

Hier diesmal eine Marlene (kleine Hexenküche) aus Feincord. die ich oberhalb etwas schmaler machen mußte da sie etwas zu weit für Denise Popo war. Nun sitzt sie super!!!!!! Denise liebt sie und will noch welche davon. Als nächstes ist aber erst mal wieder ein Roos 5004 Nachbau dran.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Iris