Donnerstag, 25. August 2011

Schon etwas länger fertig...

sind diese Christina`s. toller Schnitt von Mamu Design. Könnte zig davon nähen.

Dieses ist bisher mein Lieblingsteil, gedoppelt, aus JP`s Garden und Flowers of Hearts Stöffchen. Weitere werden folgen. Leider kann ich die Hängerchen nur für meine Kleinste nähen, die Große findet den Schnitt Babyhaft.


Hängerchen Christina


Und eins als Geburtstagsgeschenk zum ersten Geb. genäht. Die Mami hat sich hoffentlich echt gefreut.


Hängerchen Christina



Liebe Grüße vom Niederrhein


Iris

Mittwoch, 10. August 2011

Taufkleid

Unsere Kleine wird am Sonntag getauft. Wollte zuerst das Kleid von Denise nehmen, aber dann hab ich mal eben ein eigenes für Nikola genäht.



Taufkleid nach einem alten neue mode Schnitt




Dieses ist nun schon fünf Jahre alt und von unserer Großen. Gleicher Schnitt anderer Stoff und etwas anders genäht.





Liebe Grüße


Iris

Mittwoch, 3. August 2011

Wieder mal Loops

Ich liebe diese Schals!!! Sind schnell genäht und sind schön bunt.


Loop Schal (Farbenmix)



Loop Schal (Farbenmix)


Das ist meine Tasche!!!
Für mich ganz alleine!!!
Durch Kam Snaps an den Seiten kann sie am Kinderwagen befestigt werden. Aus tollen Beware of the Bugs Stöffchen.


Gretelies



Liebe Grüße


Iris