Dienstag, 27. Oktober 2009

Tulip jetzt auch bei uns.......

Habe es endlich geschafft die Tulip Hose aus der Ottobre zu nähen. Sie ist aus, von mir lange gesteichelten, Oli Velvet und sitzt super bei meiner Tochter. Leider will sie nicht fotografiert werden, daher nur die Hose!!!!

Hose von vorn

und von hinten.

Werde wohl noch die Eine oder Andere nähen, muß erst mal überlegen aus welchen Stoff (warum ist es immer so schwer die lange gestreichelten Stöffchen zu benutzen???) ?


Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Die ist ja wieder supersüß geworden.

LG
Elke

Robina28 hat gesagt…

Tolle Hose, sag mal, hast Du sie ohne Reissverschluss genäht und lässt sie sich auch gut anziehen ? LG Robina

Rosebelly hat gesagt…

Hallo Robina,
ja, sie ist ohne RV. Meine Süße hat eine normale Figur und die Hose läßt sich ganz einfach an- und ausziehen.
GLG Iris

Robina28 hat gesagt…

Hallo Iris, danke fuer Deine Antwort! Ich liebäugle auch mit dem Schnitt und drücke mich immer gern um den Reissverschluss ... Liebe Gruesse Robina