Donnerstag, 25. August 2011

Schon etwas länger fertig...

sind diese Christina`s. toller Schnitt von Mamu Design. Könnte zig davon nähen.

Dieses ist bisher mein Lieblingsteil, gedoppelt, aus JP`s Garden und Flowers of Hearts Stöffchen. Weitere werden folgen. Leider kann ich die Hängerchen nur für meine Kleinste nähen, die Große findet den Schnitt Babyhaft.


Hängerchen Christina


Und eins als Geburtstagsgeschenk zum ersten Geb. genäht. Die Mami hat sich hoffentlich echt gefreut.


Hängerchen Christina



Liebe Grüße vom Niederrhein


Iris

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ganz entzückend finde ich die,
LG Andrea

Heike ... hat gesagt…

Total schööööön ... Ich mag den Schnitt auch sehr und deine Stoffwahl ist auch superschöööön.

LG
Heike

Nicibiene hat gesagt…

Ich liebe diese Schürzen!

Ich habe mir gestern so einen Wendeschürzenschnitt selber gefummelt-einen längeren mit zwei Taschen nur-wie nähe ich die komischen Träger zusammen? Habe jetzt schon einen per Hand geschlossen und einen die Träger von links geschlossen und dann rechts übereinandergesteppt. Sieht beides nicht so dolle aus. Bin aber mit meinem Latein am Ende. Kannst du mir da einen Tipp geben-ich finde auch nichts im Netz dazu.

Grüße
Nicole