Montag, 14. September 2009

Will` mich mal vorstellen

Zwei Farbenmix Zoes

Noch Zwei Zoes

Antonia


Hallo,
mein Name ist Iris, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter (Denise 4 J.).
Bin seit 1990 Damenschneiderin, hab aber nie wirklich viel genäht. Vor etwa einem Jahr hab ich`s dann wiederentdeckt.........!!!! Nun nähe ich für meine Kleine und das mit Begeisterung!!!
Am liebsten Schnitte von Farbenmix, Roos, Ottobre und Bizzkids.
Auch wenn meine Prüfung schon etwas her ist, ist es wie Fahrradfahren, man vergisst nichts.
So viel wie ich nähe, kann Denise gar nicht anziehen. Werde oft gefragt ob ich nicht mal für andere nähen würde, aber dafür kann ich mich noch nicht so begeistern. Mal schauen.
Werde hier einige Werke und auch einiges aus meinem Leben einstellen.
Hoffe ich bekomme viele Leser!!!!
Liebe Grüße
Iris



Kommentare:

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,
herzlich Willkommen beim Bloggen!! Deine Werke sind wirklich Klasse!!
Liebe grüße aus
Xanten

Karin hat gesagt…

hi iris,

ich wünsche dir viel spaß beim bloggen.
das hellrosa shirt ist super, das würde auch zu meinem hexchen passen.

liebe grüße karin

frl. schneider hat gesagt…

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in der Bloggerwelt :-)